Richtlinie Des Unternehmens Zur sozialen Verantwortung

Bei Civitel Hotels & Resorts haben wir erkannt, dass die soziale Verantwortung eines Unternehmens ein sehr wichtiges Thema ist, das alle von uns betrifft, da sie die Grundwerte der Gesellschaft, in der wir leben, widerspiegelt und gleichzeitig mit dem Wachstum und der Güte des Unternehmens Schritt halten muss.

  • Umweltschutz ist eine Priorität für uns und das Bewusstsein unseres Unternehmens identifiziert sich vollständig damit. Wir unterhalten und entwickeln ein Umweltmanagementsystem, das auf die kontinuierliche Verbesserung unserer Umweltfreundlichkeit ausgerichtet ist und den Einfluss auf die Umwelt durch Verfahren minimiert, die sich an den Prinzipien der nachhaltigen Entwicklung orientieren.
  • Wir haben ein Sicherheitsmanagementsystem für Lebensmittel, das seit 2005 gemäß der Internationalen Norm ISO 22000: 2005 zertifiziert ist, wodurch wir die Qualität unserer Produkte ständig verbessern und am Ende dadurch unseren Respekt vor dem Endverbraucher ausdrücken.
  • Wir unterhalten Partnerschaften mit großen sozialen Einrichtungen wie Smile of the Child und Make-A-Wish Griechenland, denen wir Produkte oder ehrenamtliche Arbeit anbieten.
  • Da wir auch die Bedürfnisse und Bestrebungen der einheimischen Gemeinde erkennen, tragen wir zur Unterstützung gefährdeter sozialer Gruppen bei und unterstützen örtliche Initiativen. Unser Angebot ist dauerhaft, aber immer diskret.

Wir sind bestrebt, die Strategie der sozialen Verantwortung unseres Unternehmens (CSR) kontinuierlich zu verbessern und ermutigen unsere Partner, diese Standards einzuführen.

Corporate Social Responsibility

At Civitel Hotels & Resorts we understand that Corporate Social Responsibility is a very important issue that concerns all of us as it reflects the basic principles of the society in which we live and at the same time ought to keep pace with corporate growth and excellence.

  • Environmental Protection is a priority for us and is fully identified with the consciousness of our company. We maintain and develop an Environmental Management System aiming at the continuous improvement of our environmental performance, minimizing any impact on the environment through procedures defined by the Principles of Sustainable Development.
  • We have a Food Safety Management System, certified since 2005 with the International Standard ISO 22000: 2005, through which we are continuously improving the quality of the products and ultimately the respect to the final consumer.
  • We maintain partnerships with major social actors such as Smile of the Child and Make-A-Wish Greece, offering products or volunteering.
  • Understanding the needs and aspirations of the local community, we contribute to Supporting Vulnerable Social Groups and support local initiatives. Our offer is permanent but always discreet.

We are committed to continuously improving our Corporate Social Responsibility (CSR) strategy and encouraging our partners to implement its standards.