Civitel Group
BOOK DIRECT - BEST RATE GUARANTEE
CHOOSE YOUR EXPERIENCES
THEMATISCHE VERANSTALTUNGEN
Jede Woche organisieren wir im Restaurant-Bereich spezielle griechische, italienische oder mediterrane Nächte, wo unsere Gäste die schönste Zeit ihres Lebens mit Songs, Tanz und gutem Essen erleben.

Am Abend herrscht eine andere Atmosphäre als an den meisten Abenden, gefüllt mit Unterhaltung wie internationalen Tanzvorführungen und Sketchen oder einheimischen, kretischen Folklore-Tänzen, die die Zuschauer begeistern.

Die lebhaften, mitreißenden Shows finden gewöhnlich im Freiluft-Amphitheater zwischen Hauptrestaurant und Pool statt. Eine Vielzahl von Annehmlichkeiten und gastlichem Service schaffen zusammen ein noch nie dagewesenes Erleben der Insel.

BOGENSCHIESSEN
Diese Aktivität trifft mit Sicherheit ins Schwarze! Die uralte Kunst des Bogenschießens braucht Konzentration, Gelassenheit und Entschlossenheit, weniger große Kraft oder Ausdauer. Unsere hochqualifizierten Lehrer erklären die Geschichte und die Arten der Langbögen in einer sicheren, zum Mitmachen reizenden Umgebung für Anfänger und Könner.
BEACH-VOLLEYBALL
Eine Welt von Aktivitäten und Unterhaltung füllt Ihre Tage und Nächte. Sie haben die Wahl. Beginnen Sie Ihren Tag mit den morgendlichen Spielen am Strand wie Beach-Volleyball. Beach-Volleyball ist ein unverzichtbarer Zeitvertreib auf dem weichen Sand des Civitel-Creta-Beach. Für ein lebhaftes Spiel sind mindestens zwei Personen erforderlich, unsere Gäste können ihren Lieblingssport gleichzeitig mit einem Sonnenbad genießen.
TENNIS
Für alle, die eine gute Partie Tennis lieben oder nur ein paar Bälle schlagen wollen.

Mit Blick über das azurblaue Wasser und die bewaldeten Hügel an der unberührten Küste von Kreta könnte das Civitel-Creta-Beach mit seinem gut ausgestatteten Tennisplatz der idyllischste Ort sein, wo Sie Ihre Vorhand trainieren können. Unsere Gäste können professionellen Unterricht auf allen Stufen des Könnens genießen, vom Kinderclub bis zu Einzelstunden.

MINI-GOLF
Unser Minigolf-Platz kombiniert die Herausforderung des Golfspiels mit der natürlichen Schönheit der üppigen Gärten, um ein einzigartiges Erholungserlebnis für alle Generationen zum gemeinsamen Vergnügen zu bieten! Ohne Rücksicht auf die Ergebnisse des Einzelnen bleibt den Spielern noch lange nach Ende der Runde die Erinnerung an die Aussicht. Dieser einzigartige Minigolfkurs macht das Meiste aus seiner Nähe zu Natur und Ozean und verschafft den Spielern ein einmaliges Minigolf-Erlebnis.
PETANQUE
Das Boulespiel, auch als Pétanque bekannt, ist wohl die Sportart, die den Franzosen am liebsten ist. Das Ziel dieses Spiels ist es, hohle Stahlkugeln so dicht wie möglich an einen kleinen Holzball zu werfen oder zu rollen, der als Cochonnet oder Jack bekannt ist, während man mit beiden Füßen innerhalb eines festgelegten Kreises steht. Was es so ansprechend macht ist, dass man lange Zeit führen kann und eine Sekunde später verlieren, oder umgekehrt.

Möchten Sie es versuchen?

DER STRAND
Das Civitel-Creta-Beach, prächtig oberhalb des azurblauen Wassers der Insel gelegen, steht in Harmonie mit der Welt der Natur ringsum. Der Strand erstreckt sich über unberührte Meilen vor dem Hotel und verspricht kristallklares Wasser nur ein paar Schritte von Ihrem Zimmer entfernt. Unsere Gäste können sich bei ihrem Lieblingssport erholen, während sie das Beste von Kreta genießen.
DER SWIMMINGPOOL
Spüren Sie die verjüngende Kraft des Wassers in dieser Oase. Ein Außenpool mit Salzwasser, der dazu gedacht ist, den ganzen Tag Vergnügen zu bereiten und atemberaubenden Stil mit luxuriösen Annehmlichkeiten kombiniert, dazu spezielle Bereiche für Kinder bietet.

Strandvergnügen wie Himmel, Meer und Pool werden zu einem verschmolzen.

 

AKROPOLIS – DIE ALTE AGORA & DAS ATTALOS-MUSEUM
von Athens Walking Tours

Dauer: 3 Stunden

Dazu gehört:

  • Einheimischer, lizenzierter Führer

Nicht inbegriffen:

  • Eintrittsgelder
  • Hotelabholung und Abfahrt
  • Speisen und Getränke
  • Trinkgelder (Trinkgeld in Griechenland sind rund 10% der Servicekosten)

Eine vollständige Beschreibung wird Ihnen bei der Buchung zugesandt.

SPORT & FREIZEIT
Steigern Sie ihr Wohlbefinden weiter und machen Sie Wellness zu einem Teil Ihres Lebens im Civitel Olympic. Das Hotel bietet einen gut ausgestatteten Fitnessraum und sorgt damit für ein einzigartiges Trainingserlebnis. Das Anwesen liegt nur einen kurzen Spaziergang vom Athener Olympiastadion entfernt. Etwa 800 Meter vom Hotel entfernt gelegen, bietet es eine Reihe von Einrichtungen wie Tennis-, Basketball- und Volleyballplätze und Jogging-Möglichkeiten. Gäste können auch im Außenpool des Civitel Attik schwimmen, das nur 1,5 km entfernt liegt.

  • – Fitnessraum
  • – Außenpool (während der Sommersaison) im Civitel Attik, 1,5 km entfernt Kostenlose Benutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern.
  • – Olympiastadion Athen
  • – Hellenic Reitclub (in Maroussi, 700 m vom Hotel entfernt)
SPORT & FREIZEIT
Das Anwesen liegt nur einen kurzen Spaziergang vom Athener Olympiastadion entfernt. Dieses, etwa 1300 Meter vom Hotel entfernt gelegen, bietet eine Reihe von Einrichtungen wie Tennis-, Basketball- und Volleyballplätze und Jogging-Möglichkeiten. Im Civitel Attik selbst findet man auch je nach Jahreszeit den Freiluftpool, der von einem schönen Garten, der von lauter aromatischen Kräutern gefüllt ist, umgeben ist. Der perfekte Ort für endlose Stunden der Entspannung und Erholung.

  • Olympiastadion Athen
  • Außenpool
SPORT & AKTIVITÄTEN
Dies bleibt denen vorbehalten, die die schönstmöglichen Erlebnisse suchen, dabei ist das Akali-Hotel in jeder Hinsicht außergewöhnlich. Mit einem einzigartigen Angebot von Dienstleistungen und Einrichtungen sorgt das Hotel für ein zusätzliches Maß an Vorzüglichkeit in jedem Moment Ihres Aufenthaltes. Schwimmer werden im schönen Wasser des nahen Strandes schwelgen oder den Pool im Außenbereich genießen, während wir für diejenigen, die keinen Tag ohne ihr Fitnessstudio auskommen, hervorragende Einrichtungen bieten. Ein gut ausgestattetes Fitnessstudio wartet auf Sie, damit Sie sich in Form halten können.

Erholen und entspannen Sie sich und genießen Sie jeden Augenblick ihres Aufenthalts.

  • Snackbar am Pool
  • Pool im Außenbereich (nur während der Sommersaison)
  • Kostenlose Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Handtüchern für den Pool
  • Voll ausgestattetes Fitnessstudio (kostenloser Eintritt)
  • Naher Strand von Nea Chora (nur ca. 500 m vom Hotel)
FAMILIENURLAUB
Wir wissen, dass Urlaub gemeinsam mit kleinen Kindern etwas völlig anderes ist. Deshalb haben wir unser Familienkonzept erstellt – eine Reihe von Einrichtungen, die dazu geschaffen sind, Familienurlaub zu etwas Besonderem zu machen. Gönnen Sie der ganzen Familie einen Urlaub, den Sie nie vergessen werden und genießen Sie den hervorragenden Service und die Annehmlichkeiten des Civitel Akali.

Annehmlichkeiten für die Familie auf einen Blick:

  • – zusammenhängende Familienzimmer
  • – Babysitting auf Anfrage (Aufpreis)
  • – Kinderstühle im Restaurant
  • – Kinderbetten / Babybetten
DAS FAMILIENKONZEPT
Das Creta Beach Hotel & Bungalows bietet nicht nur eine bemerkenswerte Vielzahl von Angeboten, sondern verfügt auch über ein ideal eingerichtetes Ambiente sowohl für Eltern wie für die Kinder, das sogenannte Familienkonzept. Kinder aller Altersstufen werden viel Spaß daran haben, sich mit anderen im Miniclub für Kinder zu amüsieren; bei Sport, Basteln oder anderen pädagogischen Aktivitäten, die sie kreativ beschäftigten werden. Durch die Nutzung dieser Einrichtungen wird dafür gesorgt, dass Mütter und Väter ihre wohlverdienten Pausen bekommen, dabei sicher sein können, dass die Kinder wohlversorgt sind.

Familienfreundliche Einrichtungen auf einen Blick:

  • – Familienzimmer
  • – Kinderswimmingpool
  • – Spielplatz / Mini Club
  • – Babysitter-Service auf Anfrage (gegen Gebühr)
  • – Kinderstühle im Restaurant
  • – Kinderbetten / Babybetten
  • – Sportliche Aktivitäten
  • – Ruhiges Ambiente
URLAUB MIT DER FAMILIE
Familienferien gehören zu diesen kostbaren Zeiten, wenn Eltern und Kinder ganz füreinander da sind, ohne den gewöhnlichen Druck, Arbeit und Familienzeit miteinander zu vereinbaren. Auf unseren Anwesen finden Sie eine Auswahl großartiger, familienfreundlicher Einrichtungen für Ihren Bedarf. Fühlen Sie sich sicher in dem Wissen, dass Ihre Familie auf Ihrer Reise gut betreut und versorgt wird, so dass sie Ihre Ferien wirklich genießen können.

Familienfreundliche Einrichtungen auf einen Blick:

  • Miteinander verbundene Familienzimmer
  • Babysitter-Service auf Anfrage (gegen Gebühr)
  • Kinderstühle im Restaurant
  • Kinderbetten / Babybetten
  • Ruhige Atmosphäre
DIE WELT VON CIVITEL
  • – Frühstücksbuffet mit internationalen & traditionellen griechischen Gerichten
  • – Kostenloses Wi-Fi (Zimmer Lobby)
  • – Kostenlose Nutzung des Außenpools
  • – Kostenlose Nutzung von Sonnenliegen, Sonnenschirm und Badetuch am Strand oder am Swimmingpool
  • – Kostenlose Nutzung der Sportanlagen
  • – Parkplätze
DIE WELT VON CIVITEL
  • – Preisgekröntes amerikanisches Frühstücksbuffet, eine Ecke mit traditionellen kretischen Gerichten und eine Auswahl von frisch zubereiteten Delikatessen & Kaffeesorten
  • – Begrüßungsgetränk
  • – Interaktives Fernsehen für Gäste mit Video auf Abruf
  • – Kostenloses WLAN (Zimmer + öffentliche Bereiche)
  • – Kostenlose Minibar (alkoholfreie Getränke, Mineralwasser, Bier & Snack)
  • Möglichkeit zur Kaffee- & Teezubereitung
  • KORRES Toilettenartikel
  • – Tiefgarage
  • – Kopfkissenwahl
  • – Aufdeckservice
  • – Freier Zugang zum Fitnessraum
DIE WELT VON CIVITEL
  • -Tägliches amerikanisches Frühstücksbuffet mit internationalen & traditionellen griechischen Gerichten; preisgekrönt von Trivago-Nutzern
  • – kostenloses WLAN (Zimmer + öffentliche Bereiche)
  • – Kostenfreie Nutzung des Business Centers
  • – Kostenloses Fitnessstudio
  • – Pool im Außenbereich (nur während der Sommersaison)
  • – Kostenlose Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Handtüchern für den Pool
DIE WELT VON CIVITEL
  • Amerikanisches Frühstücksbuffet mit internationalen & traditionell griechischen Gerichten, Kaffee und Tee-Auswahl
  • Begrüßungsgetränk
  • Kostenloses WLAN (Zimmer + öffentliche Bereiche)
  • Kostenlose Minibar (alkoholfreie Getränke, Mineralwasser, Bier & Snack)
  • Kostenfreie Nutzung des Business Centers
  • Luxuriöse Badezimmerausstattung
  • Kostenfreie Nutzung des Outdoor Swimmingpools (saisonal)
  • Kostenlose Nutzung von Sonnenliegen, Sonnenschirm und Badetuch für den Pool
ENTSPANNUNG AM POOL
Sorgenfreie Momente unter der Sonne Athens, in einem Resort inmitten der Stadt. Der im Sommer geöffnete Pool des Civitel Attik-Hotels ist von einem schönen Garten umgeben und bietet endlose Stunden der Entspannung und Erholung. Im ruhigen Vorort Maroussi gelegen ist es den nördlichen Vororten von Athen sehr nahe und leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Genießen Sie Ihren Lieblingskaffee oder eine Erfrischung mit Familie oder Freunden und verbringen Sie einen entspannenden Sommertag am Pool. Die große Veranda des Restaurants mit Blick auf den Pool ist der ideale Ort für eine Mahlzeit oder ein Abendessen nach dem Schwimmen. Unbegrenztes, kostenloses Wi-Fi wird Ihnen helfen, selbst auf ihrer Sonnenliege online zu bleiben.

Täglicher Eintritt zum Swimmingpool:

  • Montag-Donnerstag: 12,00€ (Erwachsene) | 5,00€ (Kinder)
  • Freitag-Sonntag: 15,00€ (Erwachsene) | 8,00€ (Kinder)
  • Freier Eintritt für Kinder bis zu 3 Jahren

In diesem Sommer müssen Sie zum Schwimmen nicht weit reisen!

Civitel Group
BOOK DIRECT - BEST RATE GUARANTEE
CHOOSE YOUR EXPERIENCES
Thematic Events
Every week, in the restaurant area, we organize special Greek, Italian, Mediterranean nights, where our guests will have the time of their lives with songs, dancing and good food.

In the evening, another ambiance takes over as most nights are filled with some kind of entertainment such as international dance shows and sketches or local Cretan folklore dances that will dazzle onlookers.

These lively, engaging shows usually take place at the outdoor amphitheater between the main restaurant and pool. A vast range of amenities and hospitality-style services combine to create an unprecedented island experience.

Archery
This activity is sure to hit the mark! The ancient art of archery needs concentration, poise and determination, but doesn’t require great strength or stamina. Suitable for novices and experts, our highly-qualified instructors will explain the history and forms of the longbow in a safe, challenging environment.
Beach Volley
A world of activities and entertainment fills your days and nights. The choice is yours. Begin your day with morning games on the beach like beach volley. Beach volley is an unmissable pastime along the soft sands of Civitel Creta Beach. Requiring a minimum of two people for a lively game, guests can enjoy their favorite sport while soaking under the sun.
Tennis
For those who love a game of tennis or just a knockabout.

Overlooking azure waters and forested hills on the pristine coast of Crete, Civitel Creta Beach, with its well-equipped tennis court, might just be the most idyllic place in the world in which to practise your forehand. Guests can enjoy professional coaching at every level, from children’s clubs to individual lessons.

Mini Golf
Our mini golf course combines the challenge of golf with the natural beauty of lush gardens to create a unique recreation experience for all generations to enjoy together!  Regardless of one’s score, the view remains with the player long after the round. This is a unique mini golf course that makes full use of its proximity to both nature and ocean, giving players a once-in-a-lifetime mini-golfing experience.
Petangue
The game of boules, otherwise known as pétanque, is perhaps the sport that is closest to French hearts. The objective of the game is to toss or roll hollow steel balls as close as possible to a small wooden ball called a cochonnet or jack, while standing inside a circle with both feet on the ground. What makes it so appealing, is that you can be way ahead for a while, yet lose a second later, or vice versa.

Will you give it a try?

The Beach
Resplendent above the azure waters of the island, the Civitel Creta Beach exists in harmony with the natural world around it. The Beach stretching for immaculate miles at the front of the hotel promises crystal clear waters just a few steps away from your room.  Guests can indulge in some of their favourite sporting pursuits while soaking in the best of Crete.
The Swimming Pool
Feel the rejuvenating power of water at this calm oasis.  An outdoor swimming pool with salted water, designed to offer pure pleasure all day long, combining stunning style and luxurious amenities, and providing dedicated children’s areas.

Beachfront pleasures as sky, sea and pool merge into one

 

Acropolis – the Ancient Agora & the Attalos Museum
by Athens Walking Tours

Duration: 3hours

Inclusions:

  • Local licensed guide

Exclusions:

  • Entrance fees
  • Hotel pickup and drop off
  • Food and beverages
  • Gratuities (gratuity rates in Greece are around 10% of service cost)

Full description will be sent to you upon booking.

Sports & Activities
Take your healthy vibe to the next level and make wellness part of your life at Civitel Olympic. The Hotel offers a well-equipped Fitness Room, thus ensuring a one-of-a-kind workout experience. The property is set just a short walk to Athens’ Olympic Stadium. Located just 800 meters away from the hotel, it offers a range of facilities like tennis courts, basketball, volleyball and jogging facilities. Guests may also take a dip at the outdoor swimming pool at Civitel Attik that located 1.5km away.

  • – Fitness Room
  • – Outdoor swimming pool (operating during summer) at Civitel Attik located 1.5km away. Free use of sun loungers, umbrellas and pool towels.
  • – Athens Olympic Stadium
  • – Hellenic Riding Club (located at Marousi, 700 meters from the hotel)
Sports & Activities
The property is set just a short walk to Athens’ Olympic Stadium. Located just 1300 meters away from the hotel, it offers a range of facilities like tennis courts, basketball, volleyball and jogging facilities. Within Civitel Attik, one may also find the outdoors seasonal swimming pool that is surrounded by a beautiful garden filled with aromatic herbs. The perfect spot for endless hours of relaxation and chill-out.

  • – Athens Olympic Stadium
  • – Outdoor swimming pool
Sports & Activities
Reserved for those who seek the finest experience possible, Akali Hotel is exceptional in every way. With a unique set of services and amenities, the hotel ensures an added measure of excellence at every moment during your stay. Swimmers will revel in the beautiful waters of the nearby beach or enjoy the outdoor swimming pool, while for those who can’t let even a day pass by without going to the gym, we have excellent equipment available. A well-equipped gym is waiting for you to keep in shape.

Sit back, relax and savor every moment of your stay.

  • – Pool snack bar
  • – Outdoor swimming pool (operating the summer period)
  • – Free use of sun loungers, umbrellas and towels pool
  • – Fully Equipped Gym (Free access)
  • – Nearby Beach of Nea Chora (just 500 meters from the hotel)
Family Holidays
We know that holidaying with little ones in tow is a whole different game. That’s why we’ve created our Family Concept – a collection of facilities designed to make family holidays even more special. Treat the whole family to an unforgettable holiday of a lifetime and enjoy exceptional service and facilities at Civitel Akali.

Family Facilities at a glance:

  • – Family interconnecting rooms
  • – Babysitting Service Upon Request (Extra Charge)
  • – Baby Chairs at the Restaurant
  • – Cribs / Baby cots
The Family Concept
Creta Beach Hotel & Bungalows not only offers a remarkable range of facilities but also hosts an ideally arranged ambiance for both parents and children known as The Family Concept. Children of all ages can have lots of fun socializing with others at the mini club for children; taking part in sports, crafts or more educational activities that will keep them busy in a creative way. Making use of these facilities ensures that mums and dads get their well-earned break, safe in the knowledge that the children are being well looked after.

Family Facilities at a glance:

  • – Family rooms
  • – Children Swimming Pool
  • – Playground / Mini Club
  • – Babysitting Service Upon Request (Extra Charge)
  • – Baby Chairs at the Restaurant
  • – Cribs / Baby cots
  • – Sports Activities
  • – Peacefully ambiance
Family Holidays
A family holiday is one of those precious times when parents and children have each other all to themselves without the usual pressures of juggling work with family time. Within our properties you’ll find a selection of great family-friendly facilities for your needs. Feel safe in the knowledge that your family will be well looked after and catered for on your trip away, so you can really enjoy your holiday.

Family Facilities at a glance:

  • – Family interconnecting rooms
  • – Babysitting Service Upon Request (Extra Charge)
  • – Baby Chairs at the Restaurant
  • – Cribs / Baby cots
  • – Peaceful ambiance
ΤΗΕ CIVITEL WORLD
  • – Breakfast Buffet with International & Traditional Greek Dishes
  • – Free Wi-Fi (room + lobby area)
  • – Outdoor Swimming Pool Free Use
  • – Free use of Sunbed, Parasol and Towel on the Beach or at the Swimming Pool
  • – Free use of the Sport Facilities
  • – Parking Space
ΤΗΕ CIVITEL WORLD
  • – Award-Winning American Breakfast Buffet, a Traditional Cretan Corner and a Selection of à-la-minute Delicacies & Coffee Varieties
  • – Welcome Drink
  • – Interactive Guest TV experience with Video on Demand
  • – Free Wi-Fi (room + public areas)
  • – Free Mini Bar (soft drinks, mineral water, beer & snack)
  • – Coffee & Tea Making Facilities
  • – KORRES Bathroom Amenities
  • – Underground Parking Space
  • – Pillow Menu
  • – Turn-Down Service
  • – Free Access at the Gym Room
ΤΗΕ CIVITEL WORLD
  • – Full American Breakfast Buffet with International & Traditional Greek Dishes awarded also by Trivago users
  • – Free Wi-Fi (room + public areas)
  • – Free Use of Business Center
  • – Free Gym
  • – Outdoor Swimming Pool Free Use (seasonal)
  • – Free use of Sunbed, Parasol and Pool Towel
ΤΗΕ CIVITEL WORLD
  • – Full American Breakfast Buffet with International & Traditional Greek Dishes, Coffee and Tea Selections
  • – Welcome Drink
  • – Free Wi-Fi (room + public areas)
  • – Free Mini Bar (soft drinks, mineral water, beers & snack)
  • – Free Use of Business Center
  • – Luxury Bathroom Amenities
  • – Outdoor Swimming Pool Free Use (seasonal)
  • – Free use of Sunbed, Parasol and Pool Towel
Relax by the Pool
Carefree moments under the Athenian sun, in a resort within the city. The outdoors seasonal swimming pool of Civitel Attik hotel is surrounded by a beautiful garden and offers endless hours of relaxation and chill-out. In a tranquil suburb of Maroussi, it is very close to the northern suburbs of Athens and easily accessible by mass transportation.
Enjoy your favorite coffee or refreshment with family or friends and spend a relaxing summer day by the pool. The large restaurant veranda overlooking the pool is the ideal spot for a meal or dinner after swimming. Unlimited free Wi-Fi will help you stay online even on your sunbed!

Daily Swimming Pool Access:

  • Monday-Thursday: 12.00€ (adults) | 5.00€ (children)
  • Friday-Sunday: 15.00€ (adults) | 8.00€ (children)
  • Free Entrance for children up to 3 years old

This summer you don’t have to travel far to enjoy a swim!